Spiele der Woche – Nr. 1

Hallo Leute, 

nach längerer Abwesenheit melden wir uns zurück mit einer neuen regelmäßigen Serie. Wir wollen euch nämlich immer Sonntags oder Montags zeigen, was wir die ganze Woche gespielt haben. 

Diese Woche war eine besondere Woche, da wir von der Ostsee zurückgekehrt sind, und direkt ein neues Spiel auf uns gewartet hat. 

Wir haben sehnsüchtig auf Flügelschlag gewartet, und haben es nach unserer Rückkehr am Abend direkt getestet. Da wir die ganze restliche Woche noch frei hatten, konnten wir es insgesamt 8 mal spielen. Ich denke dieses Spiel (übrigens Kennerspiel des Jahres 2019) wird hier noch häufiger gespielt. Gerne berichten wir euch demnächst genauer darüber. 

Zwischendurch haben es auch noch Quacksalber von Quedlinburgh, Sagrada und Azul – Buntglasfenster von Sintra auf den Tisch geschafft. Die Klassiker darf man eben auch nicht vernachlässigen. 

Am Samstag haben wir uns dann noch zu einer Partie Gloomhaven getroffen. Nach längerer Zeit haben wir wieder ein Spiel zu viert geschafft, denn wir haben ein neues Mitglied in unserer Heldengruppe –  eine Schurkin.  Auch dazu berichten wir euch gerne demnächst mehr. Wir hoffen, dass wir jetzt regelmäßiger die Dungeons von Gloomhaven erkunden können. 

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.