X-Wing: Neue Mission in Planung

Heute gibt es mal keine Spielbeschreibung, sondern einen kleinen Ausblick. Wir haben uns vor kurzem mal von Warlord Games Schadens-Marker bestellt, die man für Tabeltop Spiele benutzen kann. Eigentlich wollten wir sie für unsere Bolt Action Spiele verwenden, aber sie eignen sich auch sehr gut für das X-Wing Tabletop. Wir haben uns schon eine Mission für X-Wing ausgedacht, die wir Euch demnächst auch vorstellen werden. In dieser Mission werden wir die Marker  einsetzen. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

  

 

Ein Gedanke zu „X-Wing: Neue Mission in Planung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.